Thema: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Di Jul 01, 2008 10:13 pm
ja ich frage halt nur müsst ihr aba nciht beantworten
JoJo!!! Super-Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Ort : Mecklenburg-Vorpommern Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Di Jul 01, 2008 10:16 pm
Ne haben wa nicht Ist auch nicht vorgesehen Fals wer was braucht fragt man einfach im Famchat
Gast Gast
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Di Jul 01, 2008 10:17 pm
danke für die antwort
Merlingirl Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 44 Ort : Hessen Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Mi Jul 02, 2008 8:11 am
Hi,
genau eine Familienkasse gibt es nicht und ist auch nicht vorgesehen, weil es da durch meiner Meinung nach auch zu Streitigkeiten kommt, wie zum Beispiel he der.... hat was bekommen warum ich nicht und so. Das ist mir nämlich auch schon passiert, hab immer schön in die Familienkasse einbezahlt und nie was raus bekommen, was ich schon frech und ärgerlich fande.
Wir wollen einfach nur unseren Spass.
Gruss Merli
senkelboss Moderator
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 57 Ort : Amberg/opf. Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Mi Jul 02, 2008 11:23 am
hallo ihr lieben zipfeln jo seh ich genauso wie merli,wir wollen nur spass im game haben und da kommt eine famkasse ziemlich schlecht. wir wollen ja nix einkaufen oder sowas. habt einfach nur spass dran
euer zipfel senkel
Nightfigher Spammer in the Forum
Anzahl der Beiträge : 170 Alter : 32 Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen Mo Aug 18, 2008 2:07 am
Ich bin auch der meinung der andern^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: habt ihr ne famkasse oda wollt ihr eine machen