Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteZipelklatscherGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merlingirl
Moderator
Moderator
Merlingirl


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.06.08

Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Empty
BeitragThema: Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!   Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:28 am

Hi,

was soll man dazu noch sagen..... *kopfschüttel*, wie ihr sicher wisst sind die meisten GM`s
aus den bekannten Nostale Familien Energayz und Angry Onion, bis auf paar vereinzelte die den
Familien Red Skulls, Nybria usw. angehören.

Was mich jetzt wirklich bissl aufregt ist die Tatsache, da sprechen Sie davon das alle Spieler gleichbehandelt
werden, keiner bevorzugt wird usw., aber dann schaue man sich das an:

Ajuuu - 5 Multiacc (Perma-Bann) = rennt durchs Game und ist auf einmal GM Idea

Joel1010 - Multiacc (Perma-Bann) = rennt durchs Game, Begründung war angeblich registriert man hätte es übersehen Rolling Eyes

tosti - Bugusing (Perma-Bann) uns bekannt auch als pkgirl = rennt wieder durchs Game und hat Shop


Habe Screens von Freunden bekommen, sonst wüsste ich das nicht, Joel1010 und tosti wurden sogar aus der
Bann-Liste wieder entfernt, nur wo bleibt da die Gerechtigkeit und Gleichbehandlung aller User????

Gibt es die überhaupt??? Oder muss man einfach sich bei den GM´s ingame einschleimen und ihnen wohlgesonnen sein????


Ich versteh das einfach nicht mehr..... Mad

Merlingirl
Nach oben Nach unten
Nightfigher
Spammer in the Forum
Spammer in the Forum
Nightfigher


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.06.08

Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!   Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:47 pm

Ich kann dich gut verstehen. Gerade jetzt wo Mordu CoMa ist, gehen alle zu den Onions. Und ich habe es auch schon mitbekommen, wo andere bevorzugt wurden. Es ist echt schlimm. Man kann sich auf nichts mehr verlassen(von den Gm´s-Ga´s).
Nach oben Nach unten
Merlingirl
Moderator
Moderator
Merlingirl


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 29.06.08

Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!   Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 2:05 pm

Hey Merli is back in Nosale XDDD ich zock wieder fleissig XD
Nach oben Nach unten
Nightfigher
Spammer in the Forum
Spammer in the Forum
Nightfigher


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.06.08

Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!   Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 8:17 pm

Gz.... na dann hf^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Empty
BeitragThema: Re: Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!   Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleichberechtigung in Nostale oder nicht!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nostale und die Smileybedeutungen XDDD
» Eigencreation Nostale Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Spam-Ecke-
Gehe zu: